034341 43896
 

Baufinanzierung mit der Finanzierungsvermittlung Jacqueline Liedtke

Baufinanzierung online mit Beratung vom Finanzierungsprofi. Das ist unsere Stärke. Für jede Immobilienfinanzierung, egal ob für Hauskauf, für einen Modernisierungskredit oder eine Baufinanzierung für Neubau sind wir der richtige Ansprechpartner. Fragen Sie online auf unserer Internetseite an, senden uns eine Mail, Whats app oder rufen uns an. Zur Kontaktaufnahme stehen alle Medien zur Verfügung. Die Anfrage ist kostenfrei und unverbindlich.

Sie werden begeistert sein!

Wir bieten auch Finanzierungen für schwierigere Fälle, Finanzierung für Selbständige, bei befristetem Arbeitsverhältnis oder fehlendem Eigenkapital.

Frisches Bargeld
 

Während in früheren Jahrzehnten beim Hauskauf oder Hausbau immer noch genügend Bargeld für die Einrichtung der Einbauküche oder für das neue Familienauto übrig blieb, ist die Situation in der heutigen Zeit ganz anders. Die meisten Banken erwarten vom Bauherrn beziehungsweise Hauskäufer eine Eigenfinanzierung von bis zu 40 Prozent und mehr der Gesamtkosten. Der Hauskredit soll möglichst niedrig sein, um das damit verbundene Kreditausfallrisiko zu verringern. Das sieht der Darlehensgeber in der Zwangsversteigerung als letzter Lösung bei dauerhaften Zahlungsproblemen. Der Versteigerungserlös liegt erfahrungsgemäß bis zu ein Drittel und mehr unterhalb des aktuellen Immobilienwertes.

Doch mehr und mehr Bauherren suchen nicht eine Baufinanzierung mit, sondern ganz ohne Eigenkapital. Sie haben kaum Erspartes, und für Eigenleistung beim Innenausbau fehlen ihnen Zeit oder das Knowhow. Dafür verfügen sie über ein überdurchschnittlich hohes und sicheres Arbeitseinkommen, oftmals zu zweit. Aber vielen Banken reicht das nicht. Sie lehnen eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital ab; trotz sehr guter Einkommenssituation, und trotz erstklassiger Schufa.

Frisches Bargeld

Hausbank hat den Immobilienkredit abgelehnt, wir helfen weiter

Wer bei seiner Hausbank nicht weiterkommt, der ist bei uns als einem unabhängigen Vermittler, an der richtigen Stelle. Zusammen mit unseren bundesweiten Geschäftspartnern und Banken vermitteln wir Hauskredite sowie Baufinanzierungen, auch ganz ohne Eigenkapital. Eine solche Baufinanzierung läuft problemlos und in drei Schritten ab. Welche das sind, kann auf unserer Homepage www.frisches-bargeld.de nachgelesen werden und wird an dieser Stelle in Kurzfassung wiederholt.

 

Schritt Nr. 1

Der Bauherr respektive Hauskäufer nimmt Kontakt zu uns auf. Das geschieht über unsere Webpage entweder telefonisch oder schriftlich per E-Mail beziehungsweise Fax. So erfahren wir erste Details zur Baufinanzierung ohne Eigenkapital. Ein persönlicher Beratungstermin wird vereinbart.

Schritt Nr. 3

Der Bauherr sagt Ja zu unserer Vorlage und unterschreibt alle Verträge.

DAnschließend übernehmen wir die 100%-ige Abwicklung. Zu der gehören die

D• Auszahlung des Hauskredites als Baufinanzierung ohne Eigenkapital

D• Auszahlung von Bargeld zur freien Verfügung

D• Ablösung aller bestehenden Altkredite und Verbindlichkeiten

Unser Serviceangebot runden wir damit ab, dass wir dem Kreditnehmer unsere Kundenbetreuung während der gesamten Kreditlaufzeit anbieten. Wann immer er will und möchte, kann er den Umschuldungsprofi rund um seine Baufinanzierung ohne Eigenkapital ansprechen. Der Service wird durch eine Erfolgsprovision nach der Auszahlung des Darlehens vergütet.

Schritt Nr. 2

Wir kommen zum Bauherrn hin und beraten ihn auf Wunsch bei sich zuhause. Dieses persönliche Miteinander nach Lösungen suchen ist unser besonderes Herausstellungsmerkmal. Baufinanzierung ohne Eigenkapital, eventuelle Ablösung teurer Altkredite sowie Auszahlung zur freien Verfügung werden ausführlich besprochen. Danach machen wir uns an die Arbeit. Wir holen mehrere Angebote ein und arbeiten solange daran, bis eines von ihnen für die individuelle Baufinanzierung ohne Eigenkapital passend ist. Nach einem letzten Bankenvergleich haben wir einen unterschriftsreifen Finanzierungsvorschlag für den Kunden.

 

Bester Onlinekredit und frisches Bargeld mit dem Online- Kreditvergleich der Finanzierungsvermittlung Jacqueline Liedtke

Bester Onlinekredit, diesen Titel verdient jener Kredit, welcher im Vorfeld gründlich recherchiert wurde, seitens des Interessenten oder des Vermittlers. Wer selber recherchieren möchte, kann also zeitnah einen Online Sofortkredit oder eine Online Baufinanzierung abschließen.

Der Online- Vergleichstest gibt Ihnen das gute Gefühl beim Testsieger zu unterschreiben.

Die Betreuung seitens des Vermittlers steht bei Bedarf von der Antragstellung bis zur Auszahlung bereit. Einen Kredit online abschließen bietet Flexibilität und Transparenz, jene Aspekte, welche zahlreiche Kreditnehmer sehr zu schätzen wissen.

Sie erhalten die Sicherheit guter Beratung.

Online Vergleichstes

Rufen Sie jetzt an, um die Beziehung zu beginnen

034341/ 43896.